Machen wir noch einen Boomerang?

Am Samstag, den 8.7. 2017 fand ein Bloggerevent in unserem Schulungszentrum in Düsseldorf statt. Eingeladen waren (Micro)Influencer aus Düsseldorf und Umgebung zum Thema Face Mapping® und FaceFit. Die Bloggerinnen haben viel über ihre Haut erfahren und für einige von ihnen war es die erste Hautanalyse überhaupt. Die Begeisterung über das Hautcoaching war groß und besonders beeindruckt waren alle von der Sofortwirkung der Produkte. Zig Fotos auf Instagram und Facebook wurden gepostet und auch diverse Storys sowie Filme und die sogenannten Boomerang Kurzvideos.  Das Fazit des Tages und auf den Blogs: damit Kosmetik wirklich etwas verändern kann, braucht es die Beratung durch Profis und perfekt auf den Hautzustand abgestimmte Produkte. Das lässt auf viele interessierte Neukunden in den Instituten hoffen.


This entry was posted on Wednesday, July 19th, 2017 at 7:53 pm and is filed under Allgemein.

Comments are closed.