So funktioniert's:

  • Wähle Dein Produkt

    Shoppe Deine Favoriten und aktiviere die Abo-Option direkt auf der Produktseite.

  • Bestimme Dein Intervall

    Leg fest, welche Lieferfrequenz am besten zu Dir und Deinem Lieblingsprodukt passt.

  • Profitiere von exklusiven Vorteilen

    Freu Dich auf kostenlosen Versand, doppelte Treuepunkte und ein Geschenk zu jeder Lieferung.

Häufig gestellte Fragen

Was ist ein Abonnement?

Das Abonnement ist die bequemste Möglichkeit, Deine Lieblingsprodukte regelmäßig nach Hause geliefert zu bekommen. Wir senden Dir automatisch die Produkte zu, die Du ausgewählt hast – ganz nach Deinem gewünschten Lieferintervall. Unser Abo-Service ist flexibel und einfach zu verwalten: Du kannst Änderungen jederzeit bequem online vornehmen. Mit dem Abonnement profitierst Du außerdem von kostenlosem Standardversand, doppelten Treuepunkten und einem Geschenk bei jeder wiederkehrenden Abo-Bestellung!

Du behältst stets die volle Kontrolle über Deine Abos und erhältst ein paar Tage vor jeder Lieferung eine Erinnerungs-E-Mail. Dein Lieferintervall, das Datum der nächsten Bestellung oder die Bestellmenge kannst Du flexibel anpassen. Natürlich kannst Du Dein Abo auch jederzeit kündig

Wie kann ich ein Abonnement abschließen?

Ein Abonnement abzuschließen ist ganz einfach: Du kannst Dein Abo direkt auf der Produktseite aktivieren. Wähle dafür die Abo-Option bei Deinem gewünschten Produkt aus, lege das gewünschte Lieferintervall fest und schließe den Bestellvorgang wie gewohnt ab.

Nur Dein gewähltes Produkt wird im Abonnement geliefert, weitere Produkte oder Geschenke in Deinem Warenkorb gehören nicht zum Abonnement.

Was passiert, nachdem ich ein Abonnement abschließe?

Nach Abschluss eines Abos erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail. In dieser E-Mail findest Du einen Link, über den Du Dein Abonnement flexibel verwalten kannst. Falls Du bisher kein Kundenkonto hattest, wird automatisch eines für Dich erstellt – Du erhältst dazu eine separate E-Mail. Dort kannst Du zukünftige Bestellungen, Produkte und Deine Kontodaten verwalten.

Deine Abo-Bestellungen werden automatisch gemäß dem von Dir gewählten Intervall ausgelöst, und die Abrechnung erfolgt erst am Tag des Versands.

Wie kann ich Änderung an meinem Abonnement vornehmen?

Sobald Du ein Abonnement abgeschlossen hast, kannst Du es jederzeit flexibel verwalten. Du hast die Möglichkeit, das nächste Bestelldatum zu ändern, eine Lieferung zu überspringen, das Lieferintervall anzupassen oder das Abo zu kündigen. Melde Dich dazu bei Deinem Kundenkonto an und klicke auf "Deine Abos". Bitte beachte, dass Änderungen oder Kündigungen bis zu 24 Stunden dauern können, um vollständig verarbeitet zu werden.

Bestelldatum ändern:
Um das Datum Deiner nächsten Bestellung zu ändern, geh in Deinem Abo-Account auf den „Nächste Bestellung ansehen“ und klicke auf die Schaltfläche „Verschieben“. Wähle anschließend ein neues Datum aus. Falls Du mehrere Abonnements hast und das Datum nur für ein bestimmtes Produkt ändern möchtest, wähle das entsprechende Produkt aus und klicke auf „Bearbeiten“, um das Bestelldatum für dieses Produkt anzupassen.

Lieferintervall anpassen:
Das Lieferintervall kannst Du ebenfalls in Deinem Abo-Account ändern. Das aktuelle Intervall wird neben jedem abonnierten Produkt angezeigt. Um es zu ändern, klicke auf diesen Button und nehme dort die Änderung vor.

Lieferung überspringen:
Um eine Lieferung zu überspringen, klick auf „Nächste Bestellung ansehen“ und wähle „Überspringen“. Damit wird die komplette Bestellung übersprungen.

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Um ein Abonnement zu kündigen, geh auf den Tab „Meine Abonnements“ und klicke das entsprechenden Produkt an. Wähle ganz unten auf der Seite "Abonnement kündigen" und wähle einen Grund aus. Danach wird Dein Abo storniert und es werden keine zukünftigen Bestellungen mehr ausgelöst. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail. Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Kündigung vollständig verarbeitet ist.

Falls Du das Abo kündigen möchtest, weil Du aktuell andere Bedürfnisse hast, gibt es auch die Möglichkeit, stattdessen eine Lieferung zu überspringen oder das Produkt innerhalb des Abos zu ändern – besonders praktisch, wenn Du zu den verschiedenen Jahreszeiten unterschiedliche Produkte bevorzugst. So behältst Du weiterhin alle Vorteile des Abos wie kostenlose Lieferung und doppelte Treuepunkte. Bei einer Kündigung entfallen diese Vorteile.

Wie kann ich meine zukünftige Lieferung einsehen?

Du kannst Deine nächste Lieferung ebenfalls in Deinem Abo-Account einsehen. Melde Dich dazu in Deinem Kundenkonto an und klicke auf den blauen "Deine Abos" Button. Dort wird Dir das Datum der nächsten Lieferung sowie alle enthaltenen Produkte angezeigt.

Solltest Du Änderungen vornehmen oder eine Lieferung überspringen wollen, kannst Du dies direkt an dieser Stelle tun.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich für mein Abonnement?

Für Abonnements bieten wir folgende Zahlungsmethoden an:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay, Google Pay, Shop Pay

Bitte beachte, dass ausschließlich Klarna nur für einmalige Zahlungen verfügbar ist und nicht für Abonnements genutzt werden kann.