Elena ist eine Powerfrau durch und durch: Schauspielerin, Autorin und Moderatorin. Auf ihrem Instagram-Account nimmt sie ihre Community täglich mit durch ihren aufregenden Alltag. Damit trotz des Trubels ihre Haut immer gesund und ausgeglichen bleibt, setzt Elena auf Dermalogica.

Elena hat mit ihren Lieblings-Produkten nun Boxen für
Dich zusammengestellt und so eine perfekt aufeinander abgestimmte Hautpflege
Routine kreiert. ❤️

Hier geht es zu Elena's Lieblingen aus dem letzten Live Shopping

Elena on Tour mit Dermalogica

Tauche gemeinsam mit Elena in die Welt der Dermalogica Gesichtspflege ein und erlebe Elena live und in Farbe als „rasende Hautpflege-Expertin“.

Drei Live-Workshops (Düsseldorf, Berlin und München) sowie zwei digitale Master Classes warten dieses Jahr auf Dich.

Hier hast du die Möglichkeit ganz viel über Deine Haut und die richtige Pflege kennenzulernen, all Deine Fragen zu stellen und mit Elena und Dermalogica‘s Hautpflegeexpert:innen Dein Hautpflege-Wissen aufs nächste Level zu bringen.

Der Verkauf für Düsseldorf und die erste digitale MasterClass haben bereits begonnen. Schnell sein lohnt sich! Die Tickets für Berlin und München folgen in Kürze.

Jetzt Ticket sichern

Elena's All-Time Favorite

Wer schon das ein oder andere Mal bei unseren gemeinsamen Live-Sessions dabei war, der weiß, auf welches Produkt Elena niemals verzichten könnte: den SkinPerfect Primer – oder wie Elena so schön sagt „Reiseprimer“.

Der Primer erfüllt Dir gleich drei Wünsche auf einmal: Make-up Grundierung, UV-Schutz und Anti-Aging-Pflege.

Aufgepasst: so heiß begehrt, dass der Primer immer schnell vergriffen ist. Schnell sein lohnt sich 😉

Jetzt shoppen

Das Power-Duo

Superheld:innen funktionieren am besten im Team! Das gilt nicht nur für Elena und Dermalogica, sondern auch für unsere Doppelreinigung.

Beim Double Cleansing wird die Haut zweimal gereinigt, zuerst mit einem ölbasierten Reinigungsprodukt z.B. dem PreCleanse und dann mit einem hautspezifischen Reiniger, z.B. dem Special Cleansing Gel.

Und warum der ganze Aufwand? Weil selbst nach einer einzelnen Reinigung immer noch überschüssiger Talg, Make-up, Schadstoffe und Schmutz auf Deiner Haut zurückbleiben. Und wenn Du, wie Elena, häufig Make-up trägst dann reicht eine einmalige Reinigung nicht aus, um alle Schmutzschichten zu durchringen.

Jetzt shoppen

So baust Du Deine optimale Routine auf

Schritt 1: Doppelreinigung

Schritt 2: Peeling

Schritt 3: Toner

Schritt 4: Serum

Schritt 5: Augenpflege

Schritt 6: Moisturizer

  • Morgens: Moisturizer mit Lichtschutz
  • Abends: Moisturizer

Schritt 7: Maske (optional, nach Reinigung/Peeling)

Routinen entdecken

Das liegt uns am Herzen

Unser Engagement für Nach­haltigkeit. Die Ent­scheidungen, die wir jeden Tag treffen, sind direkt mit der Gesund­heit unseres Planeten verbunden. Als globale Marke sind wir uns der Aus­wirkungen unseres Handelns auf die Umwelt sehr bewusst.

Unsere Produkte zeichnen sich durch einen minimalistischen und cleanen Ansatz aus. Wir verzichten u.a. auf künstliche Farb- und Duftstoffe sowie hautirritierende Inhaltstoffe wie Paraffinum Liquidum, Lanolin und denaturierten Alkohol. Heute sind alle Produkte paraben- und glutenfrei, vegan und werden von PETA und Leaping Bunny als „gewaltfreie Kosmetik“ anerkannt.

Mehr erfahren